Über mich

Damit ihr wisst, wer aus dem Nähkästchen plaudert…

Ich bin 29 Jahre alt und noch für wenige Monate Vollzeit-Mama. Danach wage ich es in meinen Beruf als gelernte Industriekauffrau zurück zu kehren.

Meinen Sohn Maxim, bekam ich schon als ich 19 Jahre alt war. Als sehr junge Mutter wird man gerade im Kindergarten oft schief angesehen und verurteilt. Da muss man sich schon ein dickes Fell zu legen und einfach beweisen, dass eine gute Mutter zu sein, nichts mit dem Alter zu tun hat. Als mein Sohn 1,5 Jahre alt war, beschloß ich mein Abitur nachzuholen und fing danach gleich eine Ausbildung an.

Sophie kam 8 Jahre später zur Welt.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne auf Konzerten, in der Natur, beim Entspannen in der Therme oder beim lesen. Ich finde es einfach wichtig, Hobbys zu haben, die einen ausgleichen und einen Kontrast zum Familienalltag bilden. Um zufrieden und kreativ zu sein, darf man nicht vergessen, dass man noch eine eigenständige Person ist! 

Ich bin Jennifer!

Werbeanzeigen